Storrer - Jobangebote

Werde jetzt Teil unseres Teams

Offene Stellen

Spontanbewerbung

Bitte bewerben Sie sich über das Kontaktformular (PDF-Lebenslauf mit Zeugnissen/Diplomen und PDF-Motivationsschreiben).
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

 Mo-Do 08:30-12:00 /  13:00-17:00
Fr 08:30-12:00 /  13:00-16:00

Adresse
Storrer Gebäudetechnik HLKS GmbH
Industriestrasse 23
8335 Hittnau

Installationen seit 1925

Eine lange Geschichte des Wassers in Hittnau.
Ein Familienbetrieb, der über Generationen zum regionalen Gebäudetechnik-Partner des Vertrauens wurde.

Der Betrieb wurde 1984 von Werner Storrer und seiner Frau Sylvia übernommen und umbenannt. Die Einzelfirma Werner Storrer, Sanitäre Installationen wurde bis 2004 ausschliesslich als reiner Sanitärbetrieb geführt. Ab 2002 kamen nach und nach die Söhne Stephan, heute dipl. Techniker HF Heizung und dipl. Energieplaner HF-NDS & Michael, heute Eidg. Dipl. Haustechnikinstallateur Sanitär hinzu. Mit den Jungen wandelte sich auch das Betriebsbild.

So wurden zum Sanitärbereich zusätzlich Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen in der Ausführung angeboten. Im Zuge der Weiterbildungen der Söhne folgte die Gründung eines Planungsbüros. Ende 2008 zogen sich die Storrer-Eltern zurück und übergaben ihren beiden Söhnen das Zepter.

Heute bietet die Storrer Gebäudetechnik HLKS in allen Bereichen und Grössen Planungen und Ausführungen an. Die Kundschaft profitiert davon, dass die Planung stets mit der Ausführung korrespondiert.